top of page

ÜBER UNS

003.jpg

​​SEIT 2012

Im Jahr 2012 gründet Patrick Herrmann die Firma Diversio GmbH & Co. KG. Er liefert Verbrauchsmaterial und stattet die ersten umliegenden Firmen mit Arbeitsbekleidung aus. 2016 wird der Firmensitz dann nach Sohren verlegt. Das Gebäude liegt zentraler, bietet viel mehr Platz und ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür.



​​AKTUELL

Mittlerweile haben wir die größte Auswahl an Arbeitsbekleidung und Sicherheitsschuhen in der ganzen Region - auf über 1.500 m² Verkaufsfläche! Wir helfen dir die passende Bekleidung zu finden und veredeln diese auf Wunsch mit deinem Logo. Außerdem findest du bei uns nun auch Jagd- & Outdoorbekleidung.

AUCH IN ZUKUNFT
Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern, erweitern das Sortiment und setzen weiterhin auf kompetente persönliche Beratung vor Ort.

EINHEITLICHE TEAM-KLEIDUNG

TEXTILVEREDELUNG BEI UNS IM HAUS.

 

Der erste Eindruck zählt! Hier ist ordentliche und passende Team-Kleidung perfekt um direkt vor Ort zu punkten. Wir veredeln deine Arbeitsbekleidung individuell und sorgen damit für den perfekten Auftritt. Wir beraten dich gerne.

DIVERSIO SOMMERFEST ´24

Am 08. Juni findet das große DIVERSIO SOMMERFEST ´24 in Sohren statt! Unser Store hat von 08:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und es warten einige Aktionen auf euch. Weitere Infos folgen...

Sommerfest
NEWS
Bewerbungsgespräch

WIR SUCHEN DICH!

Aktuell suchen wir noch Verstärkung für unsere Crew und freuen uns über jede Bewerbung.

- Vertrieb (m/w/d)

- Verkauf (m/w/d)

- Lager (m/w/d)

- Buchhaltung (m/w/d)

bottom of page