ÜBER UNS

003.jpg

​​SEIT 2012

Im Jahr 2012 gründet Patrick Herrmann die Firma Diversio GmbH & Co. KG. Er liefert Verbrauchsmaterial und stattet die ersten umliegenden Firmen mit Arbeitsbekleidung aus. 2016 wird der Firmensitz dann nach Sohren verlegt. Das Gebäude liegt zentraler, bietet viel mehr Platz und ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür.



​​AKTUELL

Mittlerweile haben wir die größte Auswahl an Arbeitsbekleidung und Sicherheitsschuhen in der ganzen Region - auf über 1.500 m² Verkaufsfläche! Wir helfen dir die passende Bekleidung zu finden und veredeln diese auf Wunsch mit deinem Logo. Außerdem findest du bei uns nun auch Jagd- & Outdoorbekleidung.

AUCH IN ZUKUNFT
Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern, erweitern das Sortiment und setzen weiterhin auf kompetente persönliche Beratung vor Ort.

GEMEINSAM GEGEN CORONA

AKTUELLE BESTIMMUNGEN

Es gibt derzeit keine Beschränkungen mehr.

FREIWILLIGE MASSNAHMEN - UNSERE EMPFEHLUNGEN

 

Abstand halten -  mindestens 1,5 Metern zu anderen Personen.

Hygiene beachten - allgemeine Hygieneregeln sind in besonderem Maße zu beachten.

Maske tragen - eine medizinische Gesichtsmaske (OP-Maske) oder eine FFP2-Maske.

WAS IST NEU?
jagd-01.jpg

Deerhunter® ist die richtige Marke für Jäger und Outdoor-Freunde, die strapazierfähige und funktionelle Jagd- und Freizeitbekleidung zu einem fairen Preis wünschen. Wir haben unser Sortiment erweitert und nun noch mehr Bekleidung und Schuhe für Jäger und Outdoor-Enthusiasten an Lager.

10 JAHRE DIVERSIO
Ballons schweben in der Luft

UNSER JUBILÄUM

2012-2022

Wir danken allen Kunden und Lieferanten für die Treue!

Sommerfest

DIE PARTY

 

Sobald eine Entspannung der Pandemie in Sicht ist, werden wir eine große Party für alle Kunden und Lieferanten nachholen.